purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: New Games ::. » .:: LFS Allgemein ::. » [Skins] Skin machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Skin machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=Raptor= =Raptor= ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-224.jpg

Guthaben: 21.996 NeBaTos
Kontonummer: 14

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Sachsen

Skin machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

Hat jemand ahnung vom skins erstellen bei Life for Speed?wenn ja kann mir mal einer nen skin für den FBM machen?BITTE BITTE!!!!!

Es sollte schwarz-rot sein meinen LFS namen haben "RaptorGer"der Name sollte wenn es geht etwas farbig sein aber bitte nicht pink oder so.^^und wenn es geht sollten noch ein paar flammen auf dem auto sein.Vielen Dank!!!Augenzwinkern smile

06.10.2008 12:55 =Raptor= ist offline E-Mail an =Raptor= senden Beiträge von =Raptor= suchen  =Raptor= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Raptor= in Ihre Kontaktliste ein
=MilchMonster=
König

images/avatars/avatar-1.jpg

Guthaben: 19.875 NeBaTos
Kontonummer: 6

Hand Axt
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Stahl Helm
Heilige Boots
Eis Ring
Donner

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 41
geschenkte Smilies: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..Ahnung hat hier eh keiner... aber ich kann dir sagen, wie´s geht...

guggst du hier der 4te Beitrag..

06.10.2008 14:50 =MilchMonster= ist offline Homepage von =MilchMonster= Beiträge von =MilchMonster= suchen  =MilchMonster= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =MilchMonster= anzeigen
=Yogi= =Yogi= ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-243.jpg

Guthaben: 31.010 NeBaTos
Kontonummer: 158

Heiliger Bogen

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raptor,

Ich hab die Skins für NBT gemacht für den FBM... Also wenn du ein bisschen Hilfe brauchst schreib mir mal ne PN oder ne Email, dann kann ich mal sehen was sich machen lässt... ;-)

Gruß
Yogi

09.10.2008 15:44 =Yogi= ist offline E-Mail an =Yogi= senden Beiträge von =Yogi= suchen  =Yogi= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Yogi= in Ihre Kontaktliste ein Steam-Account von =Yogi= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: New Games ::. » .:: LFS Allgemein ::. » [Skins] Skin machen?

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 105.852 | Spy-/Malware: 69.879 | Bad Bot: 1.186 | Flooder: 1.711.115
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 3325 Besucher Gestern: 5730 Besucher Gesamt: 3730323 Besucherrekord: 12244 am: 05.10.2024