§ 1. Team
§ 1.1
NBT duldet keine Cheater.
Cheater werden mit sofortiger Wirkung nach bekannt werden unehrenhaft entlassen.
Die Beweise hier für müssen eindeutig sein.
§ 1.2
Member haben das Team stets hochachtungsvoll zu repräsentieren.
Beleidigungen, Herabwürdigungen und/oder ähnliches Verhalten,
das dem Ansehen des Team schaden könnte,
ist strengstens untersagt.
§ 1.3
Benutzernamen, Signaturen, grafisches Material o.ä. das geeignet ist,
Personen zu provozieren, in irgend einer Form herabzuwürdigen und/oder zu beleidigen,
sind nicht erlaubt.
Auf Anweisung der Leader, müssen diese umgehend geändert werden.
§ 1.4
Interne Angelegenheiten sind streng vertraulich zu behandeln.
Passwörter, Zugangsdaten, Berechtigungen o.ä. werden ausschließlich von den Leadern vergeben
und sind vom Missbrauch Dritter zu schützen.
§ 1.5
Jeder Member hat die Pflicht,
sich mit den Regeln des NBT vertraut zu machen
und akzeptiert diese für die gesamte Dauer seiner Mitgliedschaft im NBT Team.
§ 2 Struktur
§ 2.1
[NBT]Team-Leader [TL]: Der Leader des Teams.
[NBT]Co-Leader [CL]: Werden durch den Team-Leader ernannt.
[NBT]Game Leader [GL]: Werden von den Leadern ernannt.
[NBT]Vertrauens-Member [VM]: Werden durch die Member gewählt.
[NBT]Member: Werden nach bestandener Trialzeit von den Leadern (TL, CL) aufgenommen.
[NBT]Leader a.D. Selbst ernannt.
[NBT]Trial-Member: Werden durch die Leader (TL, CL) ernannt.
[NBT]Inaktive Member: Werden nach Abmeldung im Forum länger als 3 Monate auf inaktiv gesetzt.
§ 2.2
Der Team Rat bildet sich aus dem
Team-Leader (TL),
Co-Leader (CL),
Game-Leader (GL)
sowie dem
Vertrauens-Member (VM)
und leitet das Team.
§ 2.4
Der Team Rat ruft einmal im Monat alle Member zu einer Sitzung zusammen,
um grundlegende Fragen zur Abstimmung zu bringen.
§ 2.3
Der Vertrauens-Member ist eine vertrauliche Schnittstelle zwischen Leader und Member.
§ 2.4
Der Game-Leader trägt Verantwortung für die täglichen Belange in seiner Gamesparte und organisiert das Team.
§ 3 Aufstellung
§ 3.1
Die Regelungen in § 3 gelten für die hier aufgeführten Spiele:
-Americas Army Proving Grounds
-H1Z1
Accounts in anderen Spielen bleiben von den Regeln in § 3 unberührt.
§ 3.2
Eine Zugehörigkeit in einem anderen Clan,
als dem NBT ist nicht erlaubt.
§ 3.3
Der 1. Account ist für alle Member in folgenden Muster anzulegen:
"=[NBT]Name=" Dieser Tag wird bei Einstellung im Forum vorgenommen
und ist im Team Speak, sowie allen in § 3.1 aufgeführten Spielen,
in exakt gleicher Weise anzupassen.
Der NBT Tag ist ohne ausdrückliche Genehmigung unveränderlich.
Ein Zusatz wie Rang, Nationalität, Squad o.ä
darf am Ende in folgender Form
=[NBT]Name=[AAA] zugefügt werden.
§ 3.4
Die Mitgliedschaft bezieht sich ausdrücklich auf die Person,
somit auch auf alle anderen unter § 3.1 aufgeführten Accounts!
Weitere Accounts der unter § 3.1 aufgeführten Spiele,
dürfen ausschließlich aus einem Namen bestehen.
Kürzel die für einen Tag gehalten werden könnten,
sind in allen weiteren Accounts, mit denen gespielt wird untersagt.
§ 3.5
Es besteht grundsätzlich das Recht in einer Liga teilzunehmen!
§ 3.6
Alle War's egal ob Clan War's, Fun War's, Scrim War's ö.ä.
sowie sämtliche Ligen sind mit dem 1. Account zu spielen.
Alles weitere ist in den [NBT]War Regeln geregelt.
§ 3.7
Regelungen für andere Spiele, als die in § 3.1 aufgeführten Spiele,
können abweichen und müssen vom Leader Rat genehmigt werden.
§ 4 Miteinander
§ 4.1
TeamSpeak 3 zur Kommunikation ist Pflicht
und sollte so eingestellt sein,
dass störende Hintergrundgeräusche nicht vorkommen,
andernfalls ist "Push to Talk" zu aktivieren.
Außerdem sind Unterhaltungen in der Art zu führen,
dass andere in ihrem Spielfluss nicht grob gestört werden
§ 4.2
Gespräche im Team Speak haben ausnahmslos privaten Charakter,
somit sind Aufnahmen untersagt.
In Game sind Aufnahmen und Screenshots zum Entdecken einer unfairen Spielweise erlaubt.
§ 4.3
Ghosten (verraten der Enemys, wenn man tot ist) ist nicht erlaubt.
Dagegen ist das Reporten von Enemys, so lange man verletzt ist
und wieder aufgehoben werden kann, ausdrücklich erwünscht.
§ 5 Aufnahme
§ 5.1
Das Mindestalter für die Aufnahme als Trial-Member beträgt 21 Jahre.
Ausnahmen müssen einstimmig in der Team Sitzung beschlossen werden.
§ 5.2
Die Trailzeit beträgt mindestens 4 Wochen.
§ 5.3
Ein Trial-Member wird für die Dauer der gesamten Trialzeitmit mit einem Tag
in folgender Ausführung =[NBT-t]Name= als Trial-Member gekennzeichnet.
§ 5.4
Die Trialzeit kann bei ungenügender Anwesenheit eines Recruten
oder unter besonderen Umständen einmal verlängert werden,
darüber hinaus ist eine Neubewerbung zu einem späteren Zeitpunkt nötig.
§ 5.5
Die Trialzeit gilt als bestanden,
wenn 3/4 der in der Team Liste als aktiv geführten Member
einen positven Vote abgegeben haben.
Bei nicht bestandener Trialzeit,
kann frühestens nach Ablauf von 6 Monaten eine Neubewerbung erfolgen.
§ 5.7
Die Leader (TL, CL) entscheiden über die Aufnahme zum Trial-Member
und über eine etwaige Verlängerung der Trialzeit.
§ 5.8
Bewerber die schon einmal im Full-Member Status des NBT waren,
können eine verkürzte Trialzeit durchlaufen,
die Leader entscheiden dann über den Zeitraum.
§ 6 Teilnahme
§ 6.1
Jedem Member obliegt die Pflicht,
sich über die Vorgänge im NBT
täglich aber mindestens einmal wöchentlich
im Forum eigenständig zu informieren.
Aktivität im Forum, Teilnahme an Umfragen, Meinungen zu Themen
ö.ä. sind ausdrücklich erwünscht.
§ 6.2
Grundsätzlich besteht die Pflicht an den monatlichen Team Sitzungen teilzunehmen,
sollte dies nicht möglich sein,
gelten die in der Team Sitzung abgestimmten Themen als akzeptiert.
§ 6.3
Bei Abwesenheit länger als 3 Monate,
muss eine Abmeldung im Forum erfolgen
und/oder kann eine Inaktivität beantragt werden.
Der Status Inaktiv gilt für 6 Monate
und kann jeder Zeit durch einen Forumspost
um weitere 6 Monate verlängert werden.
§ 6.4
Erfolgt kein Hinweis im Forum und liegt kein Antrag auf Inaktivität vor,
sowie wurde an 3 aufeinander folgenden Team Sitzungen
nicht teilgenommen, kann in der Team Sitzung
über die Entlassung mit einer 3/4 Mehrheit abgestimmt werden.
Der bloße Aufenthalt auf der Forumsseite,
ohne entsprechenden Post, kann nicht als Aktivität gewertet werden.
Eine Neubewerbung ist dann nötig,
jedoch mit der Möglichkeit auf eine verkürzte Trialzeit.
§ 7 Spenden
§ 7.1
Es besteht keine Pflicht einen Beitrag zu entrichten.
Spenden sind dennoch erwünscht.
§ 7.2
Das Spenden bedingt keinen Anspruch auf Rechte
oder ein Amt im NBT.
§ 7.3
Einmal gespendete Beträge können nicht zurück gefordert werden!
§ 7.4
Die Leader stellen Bankverbindungsdaten Pay Pal Link
ö.ä. im Forum bereit
und informieren regelmäßig in der Team Sitzung
und/oder in einen entsprechenden Bereich im Forum
über die finanzielle Situation.
§ 7.5
In der Team Sitzung wird abgestimmt,
wie mit einem eventuellen Überschuss verfahren wird.
Die Abstimmung hierbei muss einstimmig ausfallen.
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Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von =[NBT]Paula=: 08.11.2018 16:51.
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