purzelbaum
unsere besten emails

.:: [NBT] Team ::.

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Gästebuch Warplaner

.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: New Games ::. » .:: LFS Allgemein ::. » LFS-Fieber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen LFS-Fieber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=MilchMonster=
König

images/avatars/avatar-1.jpg

Guthaben: 19.875 NeBaTos
Kontonummer: 6

Hand Axt
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Stahl Helm
Heilige Boots
Eis Ring
Donner

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 41
geschenkte Smilies: 8

Lampe LFS-Fieber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier einige dem LFS-Fieber verfallen sind.. (die, die es noch nicht sind - hier mal der Link dazu --> LFS denke ich, wäre es doch bestimmt keine schlechte Idee.. mal ein Team zu erstellen..

Alle mit NBT - Namen und gleichen Fahrzeugen..

hier mal das meine^^

06.01.2008 14:44 =MilchMonster= ist offline Homepage von =MilchMonster= Beiträge von =MilchMonster= suchen  =MilchMonster= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =MilchMonster= anzeigen
Phoenix-Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^habe es ausprobiert nicht mein fall!!!
06.01.2008 15:10
=Raptor= =Raptor= ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-224.jpg

Guthaben: 21.996 NeBaTos
Kontonummer: 14

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 1
geschenkte Smilies: 0
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich schon über 1 jahr.schönes spielgrosses Grinsen

06.01.2008 19:11 =Raptor= ist offline E-Mail an =Raptor= senden Beiträge von =Raptor= suchen  =Raptor= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Raptor= in Ihre Kontaktliste ein
=Flyer= =Flyer= ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-186.jpg

Guthaben: 444 NeBaTos
Kontonummer: 3

Grim Bogen
Grim Schild
Grim Ruestung
Grim Helm
Grim Boots
Grim Kette
Feuer

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 23

Find ich eine gute Idee. Das Spiel ist eh klasse! Und ich finde, die Vollversion lohnt sich wirklich - ist auch nicht allzu teuer!

Wir könnten dafür ja auch be 4players ein Team anlegen - da kann man dann auch Skins und Setups tauschen
07.01.2008 09:57 =Flyer= ist offline E-Mail an =Flyer= senden Beiträge von =Flyer= suchen  =Flyer= in Ihrer Freundesliste ?
=SpEzN@zZz= =SpEzN@zZz= ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-67.jpg

Guthaben: 9.700 NeBaTos
Kontonummer: 81

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0

Muss schon sagen... hat ganz gut Spaß gemacht das Spiel, auch wenn ich am Anfang nicht so wirklich davon überzeugt war...
aber irgendwann Milchi... da müss'mer mal wieder fahr'n^^

Spetzi

07.01.2008 22:17 =SpEzN@zZz= ist offline E-Mail an =SpEzN@zZz= senden Beiträge von =SpEzN@zZz= suchen  =SpEzN@zZz= in Ihrer Freundesliste ?
=MilchMonster=
König

images/avatars/avatar-1.jpg

Guthaben: 19.875 NeBaTos
Kontonummer: 6

Hand Axt
Hardleder Buckler
Leder Ruestung
Stahl Helm
Heilige Boots
Eis Ring
Donner

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 41
geschenkte Smilies: 8

Themenstarter Thema begonnen von =MilchMonster=

Ei sischer dooch.. Spaß macht das ungemein..

Und nicht das nun wieder einige denken.. aaahhh.. da will einer in einem AAO-Clan ein neues Game einpflegen.. nee ganz gewiss nicht.. aber als Abwechslung hervorragend geeignet.. und jeder (weil DEMO) kann es zoggn.

@Spezzi.. immer.. weißt ja, wo ich zu finden bin..^^

08.01.2008 12:28 =MilchMonster= ist offline Homepage von =MilchMonster= Beiträge von =MilchMonster= suchen  =MilchMonster= in Ihrer Freundesliste ? Steam-Account von =MilchMonster= anzeigen
Tac85 Tac85 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-279.jpg

Guthaben: 15.275 NeBaTos
Kontonummer: 231

SmilieShop:
Herkunft: Germany

Ja macht mal mehr und fahrt alle aufm schönen Formula BMW Server Augenzwinkern

greetz Tac
07.02.2010 17:03 Tac85 ist offline E-Mail an Tac85 senden Homepage von Tac85 Beiträge von Tac85 suchen  Tac85 in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie Tac85 in Ihre Kontaktliste ein Steam-Account von Tac85 anzeigen
=$T0wneD= =$T0wneD= ist weiblich

images/avatars/avatar-299.gif

Guthaben: 18.450 NeBaTos
Kontonummer: 227

SmilieShop:
Herkunft: Hannover

Ich lass mir das mit dem spiel mal bissi durch den Kopf gehen vielleicht versuch ichs mal...fröhlich

08.02.2010 13:03 =$T0wneD= ist offline E-Mail an =$T0wneD= senden Beiträge von =$T0wneD= suchen  =$T0wneD= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =$T0wneD= in Ihre Kontaktliste ein Steam-Account von =$T0wneD= anzeigen
=Yogi= =Yogi= ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-243.jpg

Guthaben: 31.010 NeBaTos
Kontonummer: 158

Heiliger Bogen

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 8
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Ich hab auch mal wieder ein paar Runden gedreht. Vor allem, da ich jetzt ein Lenkrad hier rumliegen habe, und dieses Spiel eines der wenigen ist, dass auf meiner alten Gurke hier noch rennt...

12.02.2010 12:27 =Yogi= ist offline E-Mail an =Yogi= senden Beiträge von =Yogi= suchen  =Yogi= in Ihrer Freundesliste ? Fügen Sie =Yogi= in Ihre Kontaktliste ein Steam-Account von =Yogi= anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
.:: [NBT] Team ::. » .:: Schwarzes Brett ::. » .:: New Games ::. » .:: LFS Allgemein ::. » LFS-Fieber

Impressum

radiosunlight.de
Bord Blocks: 105.853 | Spy-/Malware: 69.879 | Bad Bot: 1.186 | Flooder: 1.711.115
CT Security System Pre 6.0.0: © 2006-2007 Frank John

| [NBT] Impressum | Forensoftware: Burning Board 2.3.6 entwickelt von WoltLab GmbH |

Besucher Heute: 3665 Besucher Gestern: 5730 Besucher Gesamt: 3730663 Besucherrekord: 12244 am: 05.10.2024